Alte und neue Bekanntschaften

Am Morgen beschlossen wir kurzfristig, das Hotelfrühstück in Anspruch zu nehmen. Danach ging es in Richtung Morgenposition am Flughafen. Dort stellten wir dann fest, dass die Sonne doch schon früher gutes Licht auf die Flieger wirft als gedacht. Nach den ersten schicken Aufnahmen kam dann auch ein weiterer Spotter um die Ecke. Und mal wieder ein bekanntes Gesicht. Von dem erhielten wir dann auch viele nützliche Infos zum spotten auf Rhodos. Und auch die Information, dass zu jedem israelischen Flieger auch die eigenen Sicherheitsleute an der Position aufschlagen. Wenig später tauchte dann auch das erste Duo auf. Zumindest an diesem Tag alles nette Leute.

Vom Winkel her könnte man theoretisch bis in den Nachmittag hinein aufnehmen, doch irgendwann wurde uns das Licht zu hoch. Kurz vor 14 Uhr starteten wir dann in die Mittagspause. Das hieß für uns schnell ins Hotel, umziehen und ab an den Strand. Dort bekamen wir dann nasse Füße. Genauer gesagt wurde der ganze Körper ins kühle Naß getaucht.

Nach 90 Minuten inkl. zwei Runden im Meer machten wir uns wieder auf den Weg zum Flughafen. Leider war am Nachmittag nicht so viel los und es wurden auch ein paar Futten aus unserer Sicht unglücklich abgestellt, so dass wir relativ zeitig wieder zum Hotel zurück fuhren. Dort hatten wir dann ein wenig Zeit uns frisch zu machen und den vom Management offerierten Welcome Drink in Anspruch zu nehmen. Und schon war es wieder Zeit für’s Abendessen. Wir wählten erneut ein griechisches Restaurant, aber dieses Mal ein anderes. Für den Absacker suchten wir uns eine Taverne mit Dachterrasse und Blick auf das tiefschwarze Meer aus. Da es danach noch vergleichsweise früh war, besorgten wir uns zum Tagesabschluss noch einen Hopfensmoothie, den wir bei ein wenig Musik auf einem unserer beiden Balkone genossen.

Hinterlasse einen Kommentar